Ein frohes Fest!

Jedes Jahr gibt es eine Zeit, in der wir besinnlich sind. Wir erhalten und verteilen Geschenke, saufen uns in den Rausch und schlagen unsere Alten, die sich darüber beschweren warum sie Bügeleisen zu Weihnachten bekommen haben, zusammen. Genau dies ist Weihnachten.

Aber Weihnachten ist auch mehr. Es ist die Zeit der Vergebung. Es ist die Zeit in der realistisch denkende Menschen Idealisten, korrupten Politikern, Gutmenschen und Linkspopulisten und sonstige Wixxer und Spinner ihre Untaten verzeihen und auch wir selbst erhalten für unsere eigenen Schweinereien Vergebung. Also versuche  ich auch etwas Nettes zu schreiben.

Liebe Leute, für euren Dachschaden könnt ihr ja nichts. Und es tut mir Leid, dass ich mich das ganze Jahr über euch lustig gemacht und euch beleidigt habe…

Nein, ich mach nur einen Scherz. Erlich gesagt tut es mir gar nicht leid. Es war’n riesen Spaß und ich würde es wieder genauso machen.

Also, Merry Chrismas ihr Motherfucker!

P.S. Für den Männergestank im Text kann ich nichts. Ich bin halt einfach nur gut drauf.

Kommentar verfassen

