Promiboxen

Da heute Abend das Promiboxen stattfindet, oute ich mich mal als heimlichen Boxfan. Ich mag diese Sportart. Mir gefällt besonders der ultimative Wettbewerb, indem jeder Augenblick entscheidend seien kann. Natürlich ist es alles (Einlaufmusik + Marsch, das proletenhafte Gehabe, die durch-trainierten Oberkörper und die dürren Beine der Profiboxer) lächerlich, blöd und ein Sport für die Dummen. Doch ich mag es zu zugucken. Meine Sieger-Tipps für die Kämpfe:

Kesici, wegen der höheren Masse.

Indira, weil sie sehr ernsthaft an die Sache geht.

Aminati, weil er mehr trainiert hat.

Riedel, wegen der höheren Masse und Größe

Advertisements

2 Gedanken zu „Promiboxen

  1. Viel Spaß beim Gucken!
    Und lass dich von den chauvinistischen Kulturkritikern nicht einschüchtern, nächtliche Fernsehunterhaltung ist eine der besten Erfindungen der Menschheit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s