Endlich ein Gegner oder nieder mit den Memmen!

Deutschland gegen Italien. Endlich ein interessante Begegnung. Doch die Warmduscher und Opportunisten maulen aufgrund der Stärke des Gegners nur rum: „England wäre mir lieber gewesen…“ .etc. Natürlich kann man auch EM werden, indem man nur gegen Gurkentruppen wie  z.B. die Pleitegriechen spielt. Doch was wäre dann der EM-Titel wert? Nein zwangläufig sollen die Besten gegeneinander spielen. Wer dann verliert ist eben nicht der Beste, also auch kein würdiger EM. Nebenbei erwartet uns endlich ein spannendes Spiel und wir haben mind. eine Rechnung mit den Italienern zu begleichen.
Das ganze Gejammere ist außerdem so absurd, da man vor den Italienern keine Angst haben muss:
Die schaffen es nicht mal den müden Engländern innerhalb einer 60-menutigen Dominazphase einen reinzuschenken, da deren Stürmer zehn Minuten braucht um einen Ball anzunehmen. Italien hat mich bis auf zwei Spieler nicht vom Hocker gerissen. ( Der eine ist Buffon und der andere nicht der Stürmer. )
Mein Tipp: Deutschland gewinnt 3:0!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Endlich ein Gegner oder nieder mit den Memmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s